Skip to main content
customer journey visbility full funnel

Analyse der CustomerJourney im Full-Funnel-Ansatz – Dezember 2023

🐟 Silberne Rollmöpse – die KI kennt sie nicht, CustomerJourneys mit Apothekenprodukten hingegen schon.

Das Potential die CustomerJourney dort zu beeinflussen, wo die Mehrheit der CustomerJourneys starten, ist riesig💪. Nach der neuesten Studie von Bonsai GmbH, bei der über zwei Jahre lang 500 Millionen Datensätze auswertet, Befragungen durchgeführt und auch Widersprüche aufgeklärt wurden (Say-Do-Gap), starten 93% der Kunden bei Google.

Der Wettbewerb ist dort aber ein anderer. Nicht so abgekapselt, wie in der Apotheke, im Drogeriemarkt, im Beauty-Store, im Hygiene-Markt… einfach realer.
Und so sind alle Bilder aus dem Cover unserer Slide-Show reale Wettbewerber zu Apothekenprodukten.😲

Auch der Rollmops.🐟

Du glaubst es nicht?

Wir analysieren die CustomerJourneys im Full-Funnel-Ansatz. Wie viele Menschen suchen Keywords, was sehen sie, worauf klicken sie… und schon wird klar, dass viele Menschen auch einen Sonnenhut oder eine Wärmflasche als Lösung eines generischen Problems betrachten könnten…

Die Chance bei Google ist riesig. Aber wie bei den meisten Dingen ist auch wichtig, dass man weiß, was dort passiert – und wie man es umsetzt.

Für die Transparenz im gesamten Full-Funnel bis hinunter auf jedes einzelne Produkt gibt es Prosoom GmbH.
Und wer eine gute Agentur auch für die Umsetzung braucht: xeomed GmbH.

✅Du interessierst Dich für die gesamte CustomerJourney Deiner Marke? Bis hinunter auf jedes einzelne Produkt. Oder die neue Full-Funnel-Analyse von Prosoom?😊
👉Dann melde Dich bei William Ludwig-Schulte 📲

Liebe Grüße
Marco

#customerjourney #fullfunnel #ecommerce

apotheken, Beauty, CustomerJourney, Drogerie, ecommerce, Google, Visibility, Xeomed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert