Skip to main content

Der Schnellere schlägt den Langsamen.

Realtime-Data – so gewinnst Du jede Customer-Journey im eCommerce.

Bei uns kannst Du die Daten jetzt ercrawlen lassen.
DU steuerst unsere Crawler.

Echtzeitdaten bzw. Realtime-Data heißt bei uns: frische Daten, jetzt vom Web.

Nicht jetzt aus der Datenbank.

Für viele ist ein „Datenbankzugriff in Echtzeit“ ein echtes Highlight. Für unsere Kunden ist das normal. Egal ob über unsere BI-Systeme, Reports und/oder Datenbankverbindung.

Aber die Daten in jeder Datenbank sind mit dem Abspeichern schon wieder historisch.

Es ist ähnlich dem Gemüse im Supermarkt: Du kannst zwar jetzt in Echtzeit das Gemüse dort kaufen. Aber frisch war es nur zum Zeitpunkt des Erntens. Und das ist ggf schon lange her.

Wir setzen daher noch einen „obendrauf“. Um im Beispiel zu bleiben: Du schickst den Händler beim Gemüsekauf direkt aufs Feld. Er erntet, bereinigt und sortiert alles für Dich – und verkauft es frisch an Dich. Das nennen wir realtime.

Daher steuerst Du bei uns unsere Crawler. Deine Abfrage startet unsere Crawler und Du bekommst die Daten von jetzt – also realtime – aus dem Markt zurück.

Du glaubst es nicht? Hier verwenden wir die gleiche Technologie: https://www.prosoom.com

Probier es einfach aus!

produktsuche realtime product search

Mit Realtime-Daten bist Du Deinem Wettbewerb im eCommerce immer überlegen.

Repricing findet zum Teil untertägig mehrfach statt. Gerade in verschiedenen Marketplaces. Darauf als Händler zu reagieren, ist wichtig und richtig. 

In der Sichtbarkeit ändern sich die Verhältnisse zum Teil untertägig. Kampagnen werden zum Teil stundengenau eingestellt. Darauf als Hersteller aber auch als Händler zu reagieren, ist wichtig.

Mit uns kannst Du die Daten realtime ercrawlen lassen. Du steuerst unsere Crawler. 

Nicht zu verwechseln mit „Echtzeitzugriffen zu Datenbanken“. Den bekommst Du eh.