Skip to main content

Wunschpreis-Alerting bei Prosoom – shoppe erst, wenn der Preis passt!

🎯Wunschpreis erreicht. 🎯
🔔📢 PREISALARM 📢🔔

Stellen wir uns vor, es gibt eine vollautomatische Suchmaschine, die für Dich als Endkunden nicht nur realtime alle(!) Angebot im Web checken kann, sondern Dir auch automatisch einen Alert zuschickt, wenn der Preis eine bestimmte Grenze erreicht.

Einen Preisalarm. 📢

Gibt es. 😎

Nicht bei einem unvollständigen #Marketplace wie Amazon, Google Shopping, idealo, Medizinfuchs, Medipreis…. Sondern bei der weltweit einzigen Realtime-Produktsuchmaschine.

Bei Prosoom.

Einfach registrieren. Artikel soomen und auf die Merkliste packen. Wunschpreis eintragen. Fertig.

Man kann es nutzen für einmalige Beschaffungen, aber auch für immer wiederkehrende … egal ob für #Drogerien und/oder #Beauty-Stores oder auch #Apotheken.

Funzt. Total einfach. 👍

Wer hat es umgesetzt? Der „Azubi“, auf den vor langer Zeit ein dampfender, duftender Kaffee gewartet hat. Mehr dazu hier: https://lnkd.in/e9FxSFv7 ☕😋
Danke Mario!

Viele Grüße
Marco

PS: unsere B2B-Kunden kennen diese Funktion schon länger aus deren Reportings. Hier haben wir sie nun auf Endkunden-Seite implementiert.

Drogerie Beauty und Versandapotheke, ohne Aufwand Geld sparen, Preisalarm bei Wunschpreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert