Skip to main content

Preisstellungen: Hoch- und Niedrigpreise rechtzeitig, realtime erkennen

Es heißt wieder: „Popcorn raus und Film ab!“ 🍿🎥🎞️
Denn es ist der Untergang…🌊🚢🧊
 
…für die Titanic – definitiv. Für #Händler und #Hersteller kann es das auch sein, wenn der Preis zu hoch oder zu niedrig gewählt wurde. Entweder zu viel Absatz bei negativer #Marge… oder zu geringer #Absatz/#Umsatz.

Wir sind die einzigen im Markt, die alle #Apotheken/ #Drogerien/ #Beauty und alle #Marketplaces soomen. #Realtime natürlich. ⏱️
 
✅Gut, wenn man als Händler seine Preise – und die des Wettbewerbs – realtime im Griff hat. 
✅Gut, wenn man als #Endkunde die Vorteile einer Realtime-#Suchmaschine nutzen kann. 
 
Einfach mal www.prosoom.com aufrufen und Apotheken, Drogerie und Beauty-Produkte #soomen.
Es fühlt sich einfach magic an. 🔮
 
Wir demonstrieren mal wieder an einem schönen Beispiel, wie sich solche #Preisstellungen anfühlen.
 
Viel Spaß und Film ab 🍿😎

Und falls Du das spannend findest, für Dich als #Hersteller oder als #Händler, dann wende Dich gerne an: William. 📲
 
Viele Grüße
Marco

PS: aus Fairnessgründen haben wir die Händler im Vorwege informiert. Es kann daher sein, dass in der Zwischenzeit die Preise korrigiert wurden.
 
#Verfügbarkeit #Preis #Suchmaschine #Versandapotheke #pharma #TempoEssity

apotheken, Beauty, Drogerie, Marketplaces, Preis, Preisstellungen, realtime, Suchmaschine, TempoEssity, Verfügbarkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert