Skip to main content

Nun auch Preise und Verfügbarkeiten der Vor-Ort-Apotheken mit der realtime Produktsuchmaschine von Prosoom vergleichen und Geld sparen

3️⃣… 2️⃣… 1️⃣… Gooooo-Live! 🥂🍾🥳
Wir zählen schon die Tage rückwärts… und wollen Euch an unserer Vorfreude teilhaben lassen!

Das Angebot tausender #VorOrt-#Apotheken wird dann noch #sichtbarer. Die Chance, dass ein Kunde auch das VorOrt-Angebot kauft, ist dann noch größer!

Denn erstmalig kann ein Kunde die VorOrt-Angebote und die Angebote der #Versandapotheken in einer Suche finden… www.prosoom.com. Der ersten #Realtime-#Produktsuchmaschine der Welt. Eine absolute #Innovation. #Werbefrei. #Kostenfrei. #Unabhängig.

Wie viele Datenpunkte realtime für jeden Kunden abgefragt werden, wird an einem Rechenmodell deutlich: 500 Versandapotheken in 🇩🇪, die auf bis zu 9 #Marketplaces unterwegs sind (und unterschiedliche Angebote haben) und dazu kommen noch 8.000 weitere VorOrt-Apotheken. Das wären in maximalster Ausprägung bei einer deutschlandweiten Suche über 12.000 Datenpunkte. Realtime. Für jeden Kunden.
Das ist maximalster #Kundennutzen! Und maximalster Nutzen für die Apotheken: wir leiten die Kunden kostenfrei weiter. Wir sind schließlich kein Marketplace wie #idealo, #GoogleShopping, #Amazon oder #Medizinfuchs, sondern eine Produktsuchmaschine. 

Alleine jetzt nutzen schon 10.000nde Kunden pro Monat unsere Suche… und soomen ihr passendes Angebot. Und die Apotheken machen zusätzlichen Umsatz durch uns. Eine Win-Win-Situation. 

Du hast noch nicht gesoomt? Dann probiere es aus. 😊

Durch den Prosoom! 🌪️

PS: Und der nächste VorOrt-Marketplace kommt in absehbarer Zeit: MAYD: MEDS AT YOUR DOORSTEP. Und dann heißt es auch hier… 3️⃣… 2️⃣… 1️⃣… Gooooo-Live! 

#customercentricity#flywheel#innovation#worldwide#productsearch#pricesearch#price#visibility#vorort#saveyourlocaldealer#pharma

Geld sparen, Innovation, Kundennutzen, realtime, Visibility

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert